LOGIN   |   MEIN KONTO   |   KONTAKT
Sie sind hier: Halsketten » Shiva Eye in Kokosnuss

Shiva Eye in Kokosnuss

Artikel pro Seite: 80
Sortieren nach:   Titel   Preis
Artikel pro Seite: 80
Sortieren nach:   Titel   Preis

Shiva Auge / Shiva Eye Halsketten in Kokosnuss

Tragen Sie Shiva Auge / Shiva Eye Schmuck als Glücksbringer oder Schutzstein. Unsere Shiva Auge / Shiva Eye Halsketten sind seit über 10 Jahren sehr beliebt. Einige der Ketten und Anhänger sind schon echte Klassiker geworden. Das Sortiment an Shiva Eye Halsketten aus den Anfangstagen wurde seitdem immer wieder erweitert und auch mit anderen Materialien ergänzt. Heute haben wir neben Silbereinfassungen auch  Kokosnuss als Einfassung der Opercula (Muscheldeckel) als besonderes Glanzlicht.

Die Shiva Auge / Shiva Eye Halsketten bei www.shivaeye.de werden von uns selbst produziert. Wir präsentieren eine große Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken mit edlen Opercula (Muscheldeckeln) aus unserer Werkstatt auf der Südthailändischen Insel Koh-Phangan.